Beitrittserklärung und Aufnahmeformular

1. Grundlage der Mitgliedschaft sind die Vereinsstatuten, die sowohl im Vereinsheim aufliegen als auch auf unserer Homepage eingesehen werden können und erkenne ich diese und die Datenschutzbestimmungen hiermit ausdrücklich an.
2. Der Mitgliedsbeitrag wird im Zuge der Jahreshauptversammlung beschlossen.
Der Jahresbeitrag für außerordentliche (fördernde/unterstützende) Mitglieder beträgt für das Jahr 2020 € 25,00 und ist bei Abschluss der Vereinsmitgliedschaft binnen 14 Tagen auf das Vereinskonto zur Anweisung zu bringen.

Datenschutzbestimmungen: Alle persönlichen Angaben des Mitgliedes werden vertraulich behandelt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich dem internen Zweck bzw. zur Benachrichtigung über allfällige Veranstaltungen/Newsletter. Das Mitglied willigt mit seiner Unterschrift in die Speicherung seiner Daten für die Dauer seiner Mitgliedschaft ein. Spätestens 30 Werktage nach Verständigung über den Vereinsaustritt werden die Daten gelöscht.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein Gerechtes Innsbruck

Beitrittsformular

Mit dem Absenden der Beitrittserklärung und Antragformulars bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben.

Verein Gerechtes Innsbruck,  Hallerstraße 1, 6020 Innsbruck, ZVR-Zahl 1968842976
www.gerechtes-innsbruck.at; E-Mail: verein@gerechtes-innsbruck.at
Bankverbindung: Sparkasse Innsbruck, IBAN AT80 2050 3033 0248 8931

Beitrittsformular und Antragsformular ausdrucken!